Jahreshauptversammlung

Vereinsmeierei ist nicht unser Ding...

Erster Drehtag unserer Dokumentation am Freitagabend: Im Max und Marek im Berliner Wedding hielt der Hauptstadtfanclub des 1. FC Nürnberg am Starttag der neuen Zweitligasaison seine Jahreshauptversammlung ab. Über 20 Mitglieder waren anwesend und wählten an dem Abend den Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Insgesamt sind die Clubberer 04 Berlin mit rund 70 Mitgliedern in der Hauptstadt recht stark aufgestellt. Die Mitgliederversammlung an diesem Tag verlief bei allen nötigen Diskussionen ruhig und konzentriert ab und hatte so gar nichts von einem emotionalen Fußballfanclub. Wahrscheinlich muss dies jedoch eben auch mal so sein, wenn es ums Geschäftliche geht. Ab Montag, wenn es für den Club im ersten Saisonspiel beim SC Freiburg um die ersten Punkte der neuen Saison geht, wird das mit der gebremsten Emotion mit Sicherheit vorbei sein.

Fanclub: Clubberer 04 Berlin
Verein: 1. FC Nürnberg
Fankneipe: Max und Marek, Reinickendorfer Straße 96, 13347 Berlin-Wedding

Kategorien
1. FC NürnbergDreharbeitenFerne Liebe
Kein Kommentar

Antwort schreiben

*

*

Newsletter

Kategorien
Umfrage

Die ultimative Frage:

Loading ... Loading ...